Studiotour: Hinter den Kulissen bei Sea of Thieves

Noch 11 Tage, dann kommt Sea of Thieves endlich auf den Markt und ich bin mehr als bereit. Das Team von Rare möchte bis dahin den Hype aufrecht erhalten und so wird nicht nur für heute der Start der offenen Beta erwartet, sondern man zeigt auch in einem 22-minütigen Video wie das Team von Rare so arbeitet. Ich finde das durchaus interessant und man erfährt auf jeden Fall ein paar Sachen zu Sea of Thieves, welche die Spieler am Ball halten sollen. So gibt es für Content Creator bald eine große Ankündigung, ebenso wurde bestätigt, dass es nach dem Launch zeitlich begrenzte Events geben wird.

Sea of Thieves Dead Captain

Auch wurde erneut bestätigt, dass wir noch lange nicht alle Kleidungsstücke und Anpassungsmöglichkeiten für die Piraten gesehen haben. Es soll eine riesige Menge geben und direkt zum Start des Spiels, soll man einige legendäre Kleidungsstücke angeteasert bekommen. Aber auch nach dem Release des Spiels werden noch weitere Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler erstellt. Bestätigt wurde auch, dass wir noch längst nicht alle Skelett-Typen gesehen haben. Sowohl optisch, als auch bezüglich der Eigenschaften wird da noch einiges auf uns zukommen. Als kleines Detail für die Open Beta wurde außerdem bekannt gegeben, dass die ersten Händler-Quest verfügbar sein sollen, in denen man Tiere fangen und zu Außenposten bringen soll.

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.