Kontakt & Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG und § 55 RStV:

Marco Kaiser
Berlin

Hinweis: Da es sich bei diesem Blog um ein privates Projekt ohne Gewinnabsicht handelt und aus einer bestimmten politischen Ecke potentiell gefährliche Drohungen ausgehen, musste ich die Adresse entfernen. Die Impressumspflicht dürfte aufgrund der Privatheit des Projekts nicht gelten. Sollte aus irgendeinem Grund die volle Adresse benötigt werden, wird diese nur noch auf Anfrage per E-Mail, Twitter, Telegram oder ähnliche Kontaktmöglichkeiten herausgegeben)

E-Mail: hallo@kaiser.kiwi
Pressekontakt: presse@kaiser.kiwi

Da dies eine Internetpräsenz ist, wurde natürlich auch auf andere Seiten verlinkt. Die verlinkten Seiten wurden genau einmal überprüft und enthielten zum Zeitpunkt der Verlinkung weder rechtswidrige noch andere verbotene Inhalte. Sollte sich dies in der Zwischenzeit geändert haben, wird um eine kurze Nachricht gebeten. Die genannte Seite wird dann ein weiteres Mal überprüft und gegebenenfalls wird die Verlinkung entfernt.

Die auf dieser sich Seite befindenden Inhalte, Grafiken und anderen Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sofern Beiträge Dritter auf dieser Seite eingefügt werden, wird dies entsprechend gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb dieser Webpräsenz ist untersagt. Das Bearbeiten der Texte und Veröffentlichen als eigene Inhalte ist ebenfalls untersagt. Beides ist nur durch Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. des jeweiligen Erstellers gestattet. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Der Betreiber der Seiten ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenerfassung

Es werden keine personalisierten Nutzerdaten automatisch vom Betreiber dieser Website erfasst. Allerdings findet mit einem selbst gehosteten Matomo eine komplett anonymisierte Datenerfassung der besuchten Seiten statt, damit ich sehe, was gut ankommt. Wiederkehrende Benutzer:innen werden hierbei nicht erkannt. Die Daten liegen hierbei auf denselben deutschen Servern, wie die Daten dieser Website. Solltest du darauf keine Lust haben, kannst du über folgendes iframe das Tracking verhindern. Bitte beachte, dass bisherige Daten von dir hierbei nicht gelöscht werden können, da die Daten anonym erfasst werden und somit nicht zugeordnet werden können.



Sollten Daten (wie z.B. Kommentare) gespeichert werden, dann geschieht das komplett aus Nutzersicht. Außerdem wird die Website bei netcup.de gehostet, welche Daten dieser Anbieter sammelt, kannst du in deren Datenschutzerklärung nachlesen.