Make everything OK

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ein Button, den wir alle am Montag gut gebrauchen könnten. Den Make everything OK-Button. Hach ja, ich fühle mich ja schon etwas besser nachdem ich ihn geklickt habe. Mich würde aber mal interessieren, ob mein Internet Zuhause wieder funktioniert, denn das müsste der Button ja damit behoben haben.
Make everything ok

Was ich hier für einen Mist laber? Ach eigentlich nur ein kleiner lustiger Linktipp, für alle die mal wieder schlecht drauf sind oder von jemandem belagert werden, der schlecht drauf ist. Es bringt einen auf jeden Fall zum schmunzeln und das ist das, was wir alle immer mal wieder brauchen. Also einfach mal zurück lehnen auf den Button klicken, Ladebalken durchlaufen lassen und Alles ist wieder gut ;)

Make everything OK

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.