Danke sagen

Der kaiserkiwi-Blog ist ein unabhängiges Projekt und wurde von mir als Einzelperson hoch gezogen. Die Kosten für die Servermiete und Domains trage ich komplett allein. Hinter kaiserkiwi steht also niemand, der vorschreibt was wann wie geschrieben werden muss, kann oder soll. Ich habe in erster Linie kein Interesse daran mit kaiserkiwi Geld zu machen und verzichte daher komplett auf Werbung oder bezahlte Beiträge. Dieser Blog ist in erster Linie also ein Hobby, welches komplett auf meine Kosten geht.

kaiserkiwi-Logo

Wer mich dennoch unterstützen möchte oder einfach nur danke sagen möchte, kann dies auf unterschiedliche Weise tun.

Via Amazon danke sagen

Amazon hat ein Partnerprogramm, bei welchem mir ein kleiner Teil des Kaufpreises mir gut geschrieben wird. Euch entsteht dadurch kein Nachteil. Wenn ihr über folgenden Link Amazon aufruft und dann etwas kauft, reicht das bereits. Die Verknüpfung hält 24 Stunden an (sofern ihr nicht auf einen anderen Partnerlink klickt) und ich kann nicht sehen, wer was kauft. Diese Partner-Links verwende ich auch, wenn ich in Beiträgen auf Amazon verlinke.

Amazon per Partnerlink aufrufen

Alternativ könnt ihr auch einfach mal bei meinen Amazon-Wunschzetteln (Es sind mehrere, siehe die Liste links auf dem folgenden Link) schauen, ob ihr mir vielleicht etwas zukommen lassen möchtet :)

Mein Amazon Wunschzettel

Via MMOGA danke sagen

Ebenso hat MMOGA ein Partnerprogramm. MMOGA ist ein Dienst, bei dem man günstig Spiele kaufen kann. Meist liegen diese Spiele deutlich unter dem Kaufpreis bei Steam, Origin, Battle.NET oder auch Amazon. Wenn man die Spiele über diesen Dienst kauft, bekommt man den Download-Key für das jeweilige Spielenetzwerk. Selbst mehrfach probiert und ich bin zufrieden. Wer auf den folgenden Link klickt, hilft mir innerhalb der nächsten 30 Tage (laut MMOGA) aus. Jeder Kauf wird anonym mit 10% des Kaufpreises auf mein Partnerkonto gut geschrieben. Diese Partner-Links verwende ich auch, wenn ich in Beiträgen auf MMOGA verlinke.

MMOGA per Partnerlink aufrufen

Via Spende danke sagen

Direkte Spenden sind natürlich auch möglich. Hierzu biete ich einfach mal PayPal an. Meine direkte Bankverbindung würde ich im Einzelfall auch auf Nachfrage für diesen Zweck an einzelne Personen weiter geben, allerdings bevorzuge ich hier eher die gegebenen Möglichkeiten.

Via PayPal spenden

Ansonsten unterstützt ihr mich auch mit jedem Kommentar, mit jedem Aufruf und mit jeder Empfehlung. Rechts in der Sidebar findet ihr auch Links zu dem Facebook-, Twitter- und Telegram-Account von kaiserkiwi und auch den Link zum RSS-Feed.

Mitmachen!

Womit man den Blog natürlich auch unterstützen kann ist, indem man mitmacht. Der kaiserkiwi-Blog freut sich immer über neue Gesichter, die hier regelmäßig oder auch unregelmäßig mitbloggen wollen. Aber auch Gastbeiträge sind gern gesehen – sofern sie denn zum Thema des Blogs sind und nicht zu Werbezwecken sind. Melde dich einfach bei mir per Twitter, Facebook oder schreibe mir eine Mail.