WindowsUnited Podcast 13 – Ich bin schon wieder dabei

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich. Meine letzte Woche endete mit dem Kirschblütenfest in Berlin-Marzahn und danach einem entspannten Podcast bei den Jungs von Windows United. Bzw. bei einem der Jungs, denn üblich wie es bei mir mit Podcasts ist: Bin ich dabei, geht irgendwas schief. Und so auch diesmal.

WindowsUnited Podcast

Beim letzten Mal war der werte Herr Leonard Klint auf der Cebit und dort gab es nur Internet in der Holz-Klasse, weswegen dieser aussetzen musste. Also war ich mit Königsstein allein, dieses mal war dieser verhindert, denn er steckte in der Bahn fest. Also waren wir wieder nur zu zweit, aber dafür diesmal mit dem werten Herrn Klint :D Die Themen dieses Mal sind der neue Windows Phone 10 Preview-Build 10051, das Surface 3 und die Frage nach dem Nachfolger. Angeschnitten wurde auch der anstehende Verkauf der HERE-Sparte von Nokia und die Universal-Apps von Windows 10.

Windows United Podcast 13

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.