Angry Birds Seasons Update – Mooncake

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bei dem ganzen IFA-Stress geht das hier scheinbar ziemlich unter. Zumindest habe ich bisher davon nicht gelesen und halte es derzeit für Elementar, da man sich auf der IFA ja irgendwie die Wartezeit versüßen muss. Für Angry Birds Seasons gibt es gerade ei Update im Android Market. Es geht um das Mooncake Festival (oder auch Mid-Autumn Festival), einem chinesischen Festival, welches wohl derzeit aktuell ist.

Heißt also, dass es wieder einmal 30 neue Level für einen AngryBirds-Teil gibt. Aufgrund von Zeitmangel sammelt sich bei mir da mittlerweile ganz schön etwas an, da ja Angry Birds Rio und das klassische Angry Birds ja auch erst kürzlich ein Update erfahren haben. Macht auf jeden Fall Spaß und lenkt davon ab, dass ich erst Samstag und Sonntag auf der IFA zu finden bin.

Angry Birds Seasons im Android Market

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.