Kostenloses Iconset – DefaultIcon

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Eigentlich wollte ich ja eine kurze Bloggerpause einlegen, doch das wollte ich hier schnell verbloggen. Und ja ich weiß, ein bisschen sehr viele Adjektive in der Überschrift, aber irgendwie musste ich es ja verpacken. Die Überschrift sagt an sich auch schon Alles.

Ihr seht schon am Bild, mit minimalistisch meine ich wirklich auf das absolute Minimum beschränkt. Also genau mein Geschmack. Ich werde es definitiv in künftigen Projekten des Öfteren einsetzen. Warum? Erstens gefällt es mir uns zweitens, ist es komplett kostenlos (Creative Commons) – auch im kommerziellen Bereich.

Zum Iconset DefaultIcon

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.