Meet Meline – 3D-Kurzfilm

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich hätte schwören können, ich habe schon mal in meinem Blog drüber geschrieben, aber über die Suche dort finde ich es nicht, also habe ich es wohl nur vor gehabt. Besser so für den ShaToWi-Blog, denn so wird mein erster richtiger Beitrag gleich ein schönes Video. Der 3D-Kurzfilm handelt von einem kleinen Mädchen, welches in einem Werkzeugschuppen ein Phantasiewesen malt, welches scheinbar gar nichts so phantastisch ist.

Für einen 3D-Kurzfilm aus dem Jahre 2008 ist die Grafik wirklich ziemlich gut und die Atmosphäre ist einfach atemberaubend. Wie es in den meisten Kurzfilmen gang und gäbe ist, wird in Meet Meline nicht gesprochen, so dass die Atmosphäre noch schöner betont wird. Hier das Video:

Hier noch eben der Link zur Seite, auf der sich auch das Making-Off und so finden lässt:

Mittlerweile leider offline

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.