D – Animierter Kurzfilm

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Knallharter Titel, der genau beschreibt worum es geht. Im Kurzfilm D geht es in der Tat um den Buchstaben D. Allerdings nicht irgendein D. Es ist der letzte Buchstabe einem »Verbinde die Buchstaben«-Bild, der allerdings nicht verbunden werden will und somit vor der Feder flüchtet. Klingt absurd? Ist es. Aber durchaus unterhaltsam.

Wenn man mal von der absolut absurden Story absieht, dann kann man sich an der extrem gelungenen Grafik des Kurzfilms erfreuen. Da ich nicht viel mehr über die Story erzählen will, hier einfach der Film. Viel Spaß damit :)

via LangweileDich.net

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.