Neues TweetDeck-Design

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gerade las ich was davon, dass die Mac-App von TweetDeck ein neues Design und ein Update bekam. Ein bisschen recherchierend stieß ich auf einen Beitrag namens »A new look for TweetDeck«. Auf meinen TweetDeck-Tab gewechselt. Nix. Webversion von TweetDeck aufgerufen und da ist es. Begrüßt von folgendem Fenster.

Und dahinter verbarg sich das neue Design. Hell und Dunkel sind möglich. Mir ist hell zu… naja. Hell. Ist wahrscheinlich eine Gewöhnungssache. Wie dem auch sei, ich will gar nicht groß rumreden, selbst entdecken macht viel mehr Spaß ;) Hier mal ein Vergleich.

Altes TweetDeck:

Altes TweetDeck

Neues TweetDeck:

Neues TweetDeck

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.