Nexus 4 – Deutliche Fotos geleaked

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Nexus 4 ist geleakt. Also nicht die billigen Leaks der letzten Tage, sondern jetzt richtig, von allen Seiten und so. Sieht nicht großartig anders aus, glitzert aber. Deswegen von mir auch gerne der Name »Nexus Twilight«. Anyway. Ich finde es schade, dass es schon so früh geleakt ist. Bzw. überhaupt. Es war spannender und spaßiger, als über die Geräte nur Randinformationen bekannt waren, bis zu Vorstellung. Wie auch noch beim Galaxy Nexus.

Sieht von vorne etwas aus wie das Galaxy Nexus lediglich dezent verändert. Größe scheint identisch. Wie weitere Bilder zeigen, ist das Display allerdings nicht mehr gewölbt, was ich recht schade finde, da ich das sehr beim meinem Galaxy Nexus schätze. Damit ist auf jeden Fall klar, das nächste Nexus ist von LG und heißt wohl LG Nexus 4. Außen nichts spannendes, soll die Hardware allerdings ziemlich ordentlich sein.

Ich schließe die Öffnung des Nexus-Programms dennoch nicht aus. Wahrscheinlich wird das Nexus 4 das letzte einzelne Nexus Gerät. Vielleicht gibt es aber auch weiterhin jedes Jahr ein neues Nexus und jeder darf mehrere einwerfen. Werden wir sehen.

Auf jeden Fall kann mich das LG Nexus 4 nicht überzeugen. Das Galaxy Nexus tut es definitiv auch und ich kann ruhigen Gewissens zum Nokia Lumia 920 blicken. Hier die Bilder:

via mobiFlip

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.