Sony »The Bottled Walkman« – MP3-Player in Wasserflasche verkauft

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sony ist ja durchaus dafür bekannt, seine tragbaren Gadgets Wasserdicht zu machen. In der Werbung fotografieren die Nutzer der Geräte gerne unter Wasser und es gibt durchaus amüsante Videos zum Sony Xperia Z, welche die Wasserdichtigkeit (Was ein Wort…) beweisen.Nun verkauft Sony einen MP3-Player – welcher scheinbar nur aus den Ohrstöpseln besteht und dort seine ganze Technik drin hat (wow) – einfach mal in Flaschen.

Netter Marketing-Gag, welcher durchaus für Aufsehen erregt. Wie kann man auch besser ein Gerät als Wasserdicht bewerben, wenn nicht direkt in Wasser? Seht einfach mal selbst:

Der Walkman in dem Video ist übrigens ein Sony W Series Sports Walkman – genauer der Sony NWZW273 – und kostet bei Amazon derzeit rund 68€.

via TNW

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.