[Video] Netto-Katzen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich mag den Netto Markendiscount ja eigentlich nicht sonderlich. Die Auswahl ist mickrig, die Läden qualitativ einfach minderwertig und das Ambiente dort zwischen Obdachlos und Assi-Marzahner. Zumindest war das in Berlin bisher in jeder Filiale so, in der ich war. Aber jetzt hat Netto etwas gemacht, dass meine Meinung von ihnen drastisch erhöht. Catvertising heißt das Zauberwort, also Werbung mit Katzen. Dazu schön verpackt ein paar berühmte Katzen-Memes und auf einmal mag ich Netto doch ganz gerne. Ich lachte.
Auch wenn ich vermutlich dort dennoch nicht einkaufen werde. Hier das Video:

Und hier gibt es noch das Making of, welches ich im Blogbeitrag von Netto fand:

via Twitter

2 Kommentare

  1. Das ist ja allerliebst anzusehen, habe auch – herzhaft lachen müssen. :D Toller Beitrag wieder.

  2. Hi(gh)!

    Die Miau-Version von „Magic Fly“ ist umwerfend!

    Stehst du nur auf Hauskatzen oder auch auf größere Felinen? Ich z. B. kann mich ja überhaupt nicht an Videos mit Luchsen (in freier Wildbahn oder zahm) satt sehen…

    Yadgar