Guild Wars 2 kostenlos spielen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Leute hinter Guild Wars hauen ja gerne mal ein paar Aktionen raus. Oftmals wird Guild Wars 2 für einen begrenzten Zeitraum zum halben Preis angeboten, darüber berichtete ich ja schon mehrfach. Dieses Mal geht man allerdings einen Schritt weiter und lässt euch Guild Wars 2 kostenlos spielen.

Im offiziellen Blog wurde gestern bekannt gegeben. Dass man Guild Wars 2 für eine begrenzte Zeit kostenlos spielen kann. Genauer gesagt bis zum 2. Oktober um 8:59 Uhr – Das Wochenende kann man also durchzocken und schauen, ob einem das Spiel zusagt. Sollte das der Fall sein, hat man bis zum 6. Oktober um 8:59 Uhr die Möglichkeit Guild Wars 2 reduziert zu kaufen. Wieder einmal bietet man Guild Wars zum halben Preis an. Beide Aktionen sind am jeweiligen Tag um 9 Uhr zu Ende.

Definitiv ein gutes Angebot, um neue Kunden anzulocken, ist die Hürde des Kaufs doch sonst immer mal etwas höher. Jetzt kann man allerdings in das beliebte Online-Rollenspiel reinschnuppern und sich dann entscheiden, ob es was für einen ist. Nebenbei: Im Gegensatz zu World of Warcraft hat Guild Wars 2 übrigens keine monatlichen Gebühren. Wenn ihr das Spiel einmal kauft ist Guild Wars 2 ab da dauerhaft kostenlos.

Kostenlosen Probe-Account anlegen

Nicht wundern, dort steht der 1. Oktober, das ist nach PDT gerechnet, die MESZ ist nach wie vor der 2. Oktober um 8:59 Uhr. Steht auch alles im offiziellen Blog.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.