Frohe Weihnachten

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

So, zu Beginn dieses Artikels ist es 23:40 Uhr und ich liege schon im Bett. Schreibe auch gerade nur über mein HTC Desire, weswegen der Beitrag bis morgen früh erstmal ohne Bilder ausgekommen muss. Habe gerade wenig Lust etwas zu der späten Stunde auf 3,7“ zu suchen. Ich brauche unbedingt ein Tablet xD

So, nun der eigentliche Grund, warum ich noch schreibe, während meine Frau neben mir.bereits im Land der Träume ist.
Ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen.

Ich weiß, ich bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv am bloggen. Liegt aber daran, dass ich einen neuen Job habe und somit meine Zeit erst bei organisieren muss. Zudem bin ich der Typ, der gerne viel schreibt und tue mich schwer kurze Beiträge á la Caschy zu schreiben. Ich versuche mich aber zu bessern.

Ich habe zum Ende des Jahres meine Twitter-Timeline aufgeräumt und auch bei Facebook einige Leute ausgeblendet, die einfach nur zeitraubenden unwichtigen Kram schreiben. Jetzt ist nur noch der GoogleReader dran, der täglich knapp 100 neue Beiträge für mich bereit hält. Somit kann ich nicht zum bloggen kommen, besonders wenn ich bedenke, dass ich auch noch viel an WishuLoad arbeite und noch ein Privatleben habe (Ja ich weiß, Privatleben… Wie nerdig).

Ich denke mal, dass nächste Zeit aber eher kürzere Beiträge kommen werden, die sich mit Google Chrome und Android beschäftigen. Sicherlich auch noch einiges anderes, aber was genau, kann ich nicht sagen. Steht alles noch in den Sternen.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr alle reich beschenkt werdet, der typische Familienstreit zu Weihnachten sich in Grenzen hält und ihr nicht zu viele Kilo zu nehmt. Außer die Untergewichtigen unter uns, haut ruhig rein.

So, es ist jetzt 23:53Uhr und ich würde gerne schlafen, also beende ich das mal.
Viel Spaß die nächsten 3 Tage.

Ein Kommentar

  1. Hi,

    wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest :-) lass dich gut beschenken

    Gruß
    Matze