Landschaften im Zeitraffer – Landscape Volume Two

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es gibt drei Arten von Videos, die ich mehr mag als Alles Andere. Videos von Katzen, Zeitlupen-Videos und natürlich auch Zeitraffer-Videos. Zudem liebe ich den Anblick der Natur, besonders beeindruckende Landschaften. Um ein Video aus der dritten Kategorie geht es in diesem Beitrag. Ein Zeitraffer-Video von ziemlich beeindruckenden Landschaften, das man sich unbedingt angesehen haben sollte.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich großartig dazu sagen soll außer, nehmt euch die 3½ Minuten Zeit, macht das Video auf Vollbild und schaut es euch einfach mal an. Es ist wirklich absolut beeindruckend, wenn es auch ab und an etwas unwirklich wirkt.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.