Zeitraffer aus dem All

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Erde ist ein so wunderschöner Planet, dass man bestimmte Bilder immer wieder mit einem extrem erstaunten Gesicht ansieht. Ich liebe Naturfotografie, Videos von schönen Landschaften oder auch Spaziergänge durch solche Gegenden, wenn letzteres auch leider durch meinen Wohnort Berlin erschwert wird. So schön die Erde hier auch ist, so faszinierend ist sie auch aus dem All anzusehen. Die Besatzung der ISS hat zwischen August und Oktober einige tausend Bilder geschossen und diese zu einem Zeitraffer-Video zusammen geschnitten.

Ich finde diese Bilder wirklich ziemlich beeindruckend, auch wenn es ab und an so aussieht, als würden riesige Lavaseen auf der Erde fließen oder auch als würde die Erde in Kürze explodieren. In Wirklichkeit sind das natürlich Alles nur wir Menschen, genauer unsere Städte und ihre Beleuchtung. Ich würde fast Alles dafür geben, um einmal um die Erde fliegen zu können und diesen Anblick live mitzuerleben. Aber hier das Video:

Wunderschön oder? Hach ja, ich liebe Zeitraffervideos. Könnte ich mir den ganzen Tag ansehen, insbesondere wenn sie so schön sind, wie Dieses. Ich gucke es mir dann jetzt nochmal an und lass euch den Beitrag lesen.

Quelle: Engadget

Ein Kommentar