Für das besondere Awwww… Niedlichste Eule der Welt

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Du hast schlechte Laune? Bist gerade etwas traurig? Wahlweise auch wütend auf irgendwas? Dann habe ich hier mal eben ein Video, welches vor Kurzem im Netz die Runde machte und ich noch nicht geschafft habe zu verbloggen. Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, handelt es sich um die wohl niedlichste Eule der Welt, was für mich als Eulenfan ein doppeltes Awwww ist.

Allzu viel gibt es dann auch gar nicht zu sagen, eine kleine runde Eule, lässt sich wie ein kleine Haustier streicheln und ist dabei ungefähr so niedlich wie 3 Katzen auf einmal. Zum Vergleich werden immer mal wieder Standardeulen eingeblendet, welche ich persönlich auch als extrem niedlich einstufe. Aber ich halt die Klappe, hier das Video:

Ein Kommentar

  1. Die Kleine, die gestreichelt wird, ohne scheiß beim streicheln sieht sie genau so aus wie robin wenn die gestreichelt wird *-* das video hat selbst dem kerlchen ein verzücktes quietschen entlockt :) Sehr schönes Video^^