Der +1-Button mit neuem Design

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In einer Mail der Google+ Platform Preview bekam ich gerade die Mail, dass der +1-Button von Google+ jetzt einen neuen Anstrich bekommt. Lange überfällig wenn man bedenkt, wie lange es her ist, dass das Google+Logo geändert wurde. Auf jeden Fall passt der +1-Button jetzt zum neuen Logo und sieht meiner Meinung nach wesentlich schicker aus. Passt perfekt, sieht gut aus und Designer werden sich jetzt wieder in den Arsch beißen.

Das ist der neue +1-Button. Weiß ist er im Normalzustand und rot wird er, wenn man auf ihn klickt. Da rot vorher die Farbe für einen Fehler war, zuerst etwas verwirrend für Anfänger, wird aber schnell werden. Mal sehen, wie Fehler künftig aussehen. Update: Und da ist es auch schon geklärt. Hab mal ein bisschen rumgespielt und konnte dann einen Fehler erzeugen. Hab das Artikelbild mal aktualisiert.

So, darüber wollte ich noch kurz berichten, bevor das iPad 3 oder iPad HD vorgestellt wird. So. Jetzt hab ich auch mal iPad im Blog gesagt ;) Wie dem auch sei. Viel Spaß bei dem Event und viel Spaß mit dem neuen Button

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.