Tipps für Online-Sicherheit von Google

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gerade was Interessantes gesehen, was für den Normalverbraucher sicherlich praktisch ist. Auf der Startseite von Google gibt es derzeit einen Link, der mit »Tipps für Ihre Online-Sicherheit« betitelt ist. Abgesehen mal davon, dass ich es nicht mag, dass Google mich siezt, finde ich das ziemlich cool.

Auf den folgenden Seiten findet man einen schönen Guide, wie man mit seinen Daten im Internet umgehen sollte und so weiter. Da ich mir darüber vollkommen bewusst bin, habe ich es mir jetzt nicht komplett durchgelesen, aber für einen Einsteiger oder für Interessierte, ist das sicherlich sehr interessant.

Tipps für eure Online-Sicherheit

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.