WordPress Premium Shop – WP App Store

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kostenpflichtiger Kram für WordPress? Für viele ein NoGo. Für mich auch, aber nicht weil ich die Entwickler nicht unterstützen möchte, sondern erstens ist der Wishu-Blog ein Privatprojekt und zweitens kann ich den ganzen Käse zur Not auch selbst entwickeln. Andere nicht und die bezahlen halt auch gerne. Dafür gibt es jetzt das Plugin WP App Store, mit dem man Themes und Plugins direkt im Backend von WordPress kaufen und installieren kann.

An Introduction to WP App Store

Hübsch gemacht, ganz praktisch und wird sicherlich einige Anhänger finden. Wie gesagt, nix für mich, aber definitiv etwas zum weiterempfehlen. Wer also ein bisschen Kohle in seinen Blog stecken möchte und fertige Lösungen bevorzugt, kann sich WP App Store mal kostenlos installieren und stöbern. Hier mal noch ein kleines Promotion-Video:

Zur WP App Store Projektseite

via The Next Web

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.