Crimson Dragon, Dishonored und mehr kostenlos in Games with Gold

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Neuer Monat, neues Glück. Der Internationale Tag des Bieres fängt gut an und es gibt wieder neue Spiele in Games with Gold für die Xbox 360 und die Xbox One. Neben Dishonored für die Xbox 360 gibt es dieses Monat auch Crimson Dragon für die Xbox One. Letzeres war ein Launch-Titel als die Konsole neu raus kam und ist an sich gar nicht mal so schlecht, wenn ich so Freunden von mir glauben darf, die eine Xbox One haben :D

Games with Gold August 2014

Neben den beiden Spielen, welche in meinen Augen diesen Monat zu den besseren gehören, gibt es noch Motocross Madness für Die Xbox 360 und Strike Suit Zero: Director’s Cut für die Xbox One. Letzteres kenne ich persönlich gar nicht, ist aber auch nicht schlimm, schließlich ist es gratis für Xbox Live Gold Member. Übrigens, wer noch keine Xbox One hat, aber dennoch ein Xbox Gold Abo, der kann sich die Spiele dennoch bereits sichern und dann herunterladen, wenn eine Xbox One im Haus ist. So hat man direkt ein paar Spiele, wenn man die Konsole bekommt :D

Der Monat beginnt übrigens mit Crimson Dragon & Strike Suit Zero: Director’s Cut (01.-31.) für die Xbox One und Motocoss Madness (01.-15.) für die Xbox 360. Ab dem 16. bis zum 31. des Monats bekommt man dann Dishonored für die Xbox 360 geschenkt. Wie üblich ist die offizielle Games with Gold-Seite noch nicht aktualisiert, aber es gibt einen Blogbeitrag auf dem Xbox-Blog.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.