Sony Ericsson Xperia Play – Minecraft Edition

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Viele von euch kennen ja sicherlich Minecraft. Quasi das Lego des 21. Jahrhunderts. Eine digitale Welt, die nur aus Blöcken besteht und aus der man sich Alles mögliche zusammenbauen kann. Vom kleinen Haus bis zu kompletten Welt mit automatisierten Systemen, wie Bahnnetzen. Auf jeden Fall gibt es das Spiel seit kurzem für das Sony Ericsson Xperia Play und Notch (der Entwickler) und Sony Ericsson haben sich was Tollen ausgedacht.

Dieses wird derzeit auf eBay versteigert und der Erlös wird für wohltätige Zwecke gespendet, so wie Notch es eigentlich immer mit Geld macht, was er sowieso nicht benötigt – er spendet es. Auf jeden Fall liegt das aktuelle Gebot derzeit bei gut 1.500$. Wer sich also sowieso ein Sony Ericsson Xperia Play zulegen wollte und Minecraft liebt, kann es sich ja mal ansehen.

Zur Auktion

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es definitiv kaufen, aber wohl niemals nutzen. Und ihr?

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.