Übersetzungen bewerten bei GoogleTranslate

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Da brat mir einen nen Storch und die Beine recht knusprig, was ist das denn? Gerade wollte ich Wort für Wort das komplette Internet übersetzen und was sehe ich? Ich kann im Google Übersetze die Übersetzungen jetzt auch endlich mal nach Richtigkeit bewerten. Ein Feature, welches meiner Meinung nach seit einiger Zeit überfällig ist.

Ok, man kann jetzt auch sagen, dass es vollkommen unnütz ist, denn wenn man eine Übersetzung braucht, kann man ja nicht sagen, ob diese nun gut oder schlecht ist, sondern verlässt sich darauf, dass Google das schon packt. Aber lassen wir den Punkt jetzt mal außen vor und träumen davon, dass durch diese Funktion GoogleTranslate in 30 Jahren benutzbar sein wird.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.