Google Web Fonts im neuen Gewandt

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Brauchte gerade mal wieder eine schöne Schrift für ein Projekt auf Arbeit. Und wo kann man besser nach Webfonts gucken als bei den Google Web Fonts? Genau, nirgends. Und da ich Google eh in jedem Punkt vertraue, passt das perfekt. Das Schöne nur ist, jetzt kann man noch besser nach tollen Web Fonts gucken, denn das ganze Projekt wurde komplett überarbeitet.

Ich habe keine Ahnung, wann das passiert ist, aber vor einem Monat war es auf jeden Fall noch die alte Ansicht. Finde ich persönlich sehr cool. Zudem sieht man jetzt sofort, ob neue Fonts dazu gekommen sind. Zumindest wenn man sich die Anzahl oben links merken kann. Dazu kommt eine hübsche Suche, man kann Fonts vergleichen und und und. Einfach mal vorbeischauen.

Google Web Fonts

Ein Kommentar