Google+App für Android mit umfangreichem Update

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Und alle so: Yeeey! Die Google+App hat in der Nacht ein umfangreiches Update bekommen, was gerade diejenigen freuen wird, welche bereits die verbuggte Version aus einem Ice Cream Sandwich Port gezogen und benutzt haben. Denn dieses Update beinhaltet diese Version – nur eben ohne Bugs. Es ist also eine komplette Designüberarbeitung um Google+ auf Ice Cream Sandwich vorzubereiten. Ich find’s schick und die App läuft gefühlt um Einiges schneller.

Eine genaue Changelog gibt es natürlich wieder mal nicht, sodass man eventuelle weitere Funktionen selbst herausfinden muss, ich für meinen Fall habe noch keine gefunden, kann aber keine Kommentare mehr von mir löschen, sprich ein Feature wurde entfernt. Ansonsten ist das Update auf jeden Fall sehr schick.

Google+ im Android Market

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.