iPhone 4 vs Samsung Galaxy S2 vs Stein

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nur mal so kurz nebenbei möchte ich mal folgendes Bild da lassen.
228656_10150602192615153_786815152_18856645_3076962_n

An alle Zicken, ja ich weiß, dass zum Beispiel der Wireless Sync mit iOS5 mittlerweile möglich ist, ich finde es einfach nur reichlich amüsant. Und letztendlich stimmt es ja doch irgendwie ^^ Man könnte den Vergleich sicherlich auch ähnlich umdrehen, sodass das iPhone besser da steht, auch wenn es wohl schwierig wäre ;)

Quelle: Twitter

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.