Social Media in einem Bild erklärt

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Social Media ist ein schweres Thema. Welcher Netzwerk ist wofür gedacht? Was kann man wo machen? Wo kann man was zeigen? Schwer schwer. Dieses Bild zeigt das eigentlich anhand des Donut-Beispiels ganz gut auf.

Da fällt mir ein. Ich hab noch nie nen Donut gegessen. Sollte ich vielleicht langsam mal nachholen. In meinem Alter sollte das längst passiert sein, ich hab ja auch nicht mehr so lange ^^‘ Und ja der Beitrag ist sinnlos, aber amüsant. Schönen Arbeitstag euch Allen :D

Quelle: 9gag

4 Kommentare

  1. Du hast noch nie einen Donut gegessen? Wo gibts denn sowas?! :D

    • Es hat sich noch nie ergeben ^^ Und mittlerweile denke ich, ich habe so lange keinen gegessen, das erste Mal muss etwas Besonderes sein.

      Somit also schon mal nur mit der Liebsten und die wohnt in Bayern. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich im Februar noch meinen ersten Donut esse.

    • Oh man. Die sehen alle so schrecklich ungesund aus. Ich will sie alle! :D