Einstellungen der Social Networks schneller finden – Blisscontrol

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Social Networks. Was wären wir nur ohne sie? Wahrscheinlich viel besser dran und hätten mehr Zeit. Ne Quark. Ohne Social Networks würde heute vieles schwieriger sein. Aber mit ist es auch nicht so einfach, zumindest wenn es um die Einstellungen geht, denn die sind oftmals arg versteckt und man sucht sich einen Wolf, bis man überhaupt einen Anhaltspunkt hat, wo was sein könnte. Facebook-Nutzer wissen, wovon ich rede.

Es gibt kein einheitliches System. Jeder meint, wie er es am besten machen kann oder auch facebook, wie man es für das Social Network am besten machen kann. Bisher stehen je 12 Einstellungen für 13 Netzwerke bereit. Man bekommt dann einen Link angezeigt, wo es diese Einstellung gibt, ein Klick auf GO führt euch da hin. Coole Sache, die man sich auf jeden Fall man angucken sollte. So fällt stundenlanges studieren, der Einstellungen weg.

Blisscontrol.com

via t3n

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.