Mal ein bisschen Musik für zwischendurch

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es ist Mittwoch. Mittwoch fängt mit M an, also ein guter Tag um etwas Musik zu genießen. Eigentlich wollte ich ja einen Musik-Mittwoch draus machen, aber das würde ich eh nicht regelmäßig hinbekommen, deswegen seht das einfach mal als unregelmäßige Serie. Ein paar YouTube-Clips mit Musik, welche ich einfach mal etwas gesammelt teilen möchte. Meist wohl eher Covers, zumindest wenn ich mit dieses mal anschaue. So nerve ich euch nicht ständig mit einzelnen Musikvideos und man hat gleich mal nen bisschen was zu hören.

Fünf Videos sind es dieses mal und ich fange einfach mal an mit einem Video für Skyrim-Fans. Denn hier wird von »Christina Grimmie« »The Dragonborn Comes« gesungen. Schön gemacht, schöne Stimme und für Skyrimfans alle mal toll. Die restlichen Videos lasse ich diesmal wegen der Hitze unkommentiert. Ist mir gerade zu anstrengend. Somit also: Viel Spaß mit den Videos. Und ja das letzte Video ist nicht ganz ernst gemeint ;)

Me Singing „The Dragonborn Comes“ – Skyrim – (Malukah’s version)

Polly – Walk off the Earth

Snow World (Winterbliss) Castle Crashers Guitar Cover

Noah Cover of „Sexy and I Know It“ by LMFAO

Bacon on a String

So gut. Dann hoffe ich mal, dass ihr die halbe Woche gut überstanden. Ich sitze jetzt gerade noch in der Arbeit, deswegen ist der Beitrag auch nicht »live« :D Muss zugeben, ich hab ihn gestern schon geschrieben und lediglich sheduled. Anyway. Schönen Mittwoch noch und viel Spaß beim hören und teilen.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.