Urlaub vorbei – Update auf WordPress 3.4

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Still geworden hier, nech? Jup. Ich hab mir einfach mal 10 Tage Urlaub mit der Liebsten gegönnt. Also nicht am Strand, aber eben einfach mal Ruhe haben. 10 Tage in Berlin unterwegs, essen gehen, weggehen, Kino bla und Keks. Was eben dazu gehört. Arbeit? Nö. Und dazu zählte ich diesmal auch ausnahmsweise den Blog. Aber keine Angst, ich lebe noch und wieder und bin wieder für euch da. Die nächsten Tage geht es hier also weiter und ich nerve euch mit meinem Käse.

Weltzeituhr

Erste Amtshandlung nach der kleinen Pause? Das Update auf WordPress 3.4. Was das für euch bedeutet? Eigentlich ja nichts. Vielleicht läuft alles ein bisschen schneller, ich merke davon bisher weniger. Aber Updates soll man ja schließlich immer machen. Wenn es zu Fehlern bei irgendwas kommt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich irgendwie darüber informieren würdet :)

Das Einzige, was sich sonst wieder so getan hat ist, dass ich mich testweise wieder dazu durch gerungen habe, zu Facebook zurück zu gehen. Zeitgleich ist natürlich auch wieder der Wishu-Blog bei Facebook vertreten. Also falls ihr mir da noch folgen wollt, seid ihr gerne willkommen ;)

Ich bei Facebook Der Wishu-Blog bei Facebook

3 Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.