Angry Birds Star Wars

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nachdem Rovio mit Angry Birds einen Hit gelandet hat, der noch heute gefeiert wird, haben sie nach Angy Birds Seasons, Angry Birds Rio und Angry Birds Space auch einen Ableger namens Bad Piggies gestartet, cooles Spiel übrigens. Nun soll am 08. November allerdings der 5. Angry Birds Teil raus kommen und steht diesmal im Zeichen von Star Wars

Angry Birds Star Wars

»Am 8. November werden die Universen von Angry Birds und Star Wars in unserem bisher größten und besten Spiel kollidieren« sagt Rovio. Und ich bin gespannt, ob man das etwas ausgelutschte Spielprinzip wie bei Angry Birds Space nochmal etwas in Schwung bringen kann, oder ob das der letzte Versuch wird.

Spielt ihr noch immer Angry Birds? Oder hängt es euch schon zum Hals raus?

via Giga

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.