Künstlerisch ein paar Kürbsse sprengen – In Zeitlupe!

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Exploding Pumpkins with C4

Und es hat Boom gemacht. Was ist besser als Zeitlupe oder Explosionen? Genau! Explosionen in Zeitlupe. Wenn man das thematisch passend macht, kommt es nochmal eine Stufe besser. So hat einer meiner Lieblings-Channels auf YouTube (RatedRR) gestern ein Video hochgeladen, welches diesen Anforderungen entspricht. C4, Kürbisse & Zeitlupe – So muss das. Have fun! :D

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.