Hyrule Warriors – Zwei neue Videos, massig Screenshots, Shiek spielbar und mehr

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auch wenn es ein paar Tage keine neuen Charakter-Trailer gab, hat sich einiges in Sachen Hyrule Warriors getan. So wurden vor Kurzem einige neue Charaktere bekannt, welche man spielen kann. Zudem gibt es neue Videos von Zelda und Link und massig Screenshots zum Spiel, welches ich so sehnlich erwarte. Wer die restlichen Trailer verpasst hat, kann sich diese auf der Themenseite zu Hyrule Warriors nochmal ansehen.

Hyrule Warriors - Link mit Krafthandschuh

Wie man am Bild sieht, hat der eine Trailer mit dem Krafthandschuh zu tun. Hiermit kann Link zum Beispiel mit einem übergroßen (überraschend pixeligen) Morgenstern rumhantieren. Prinzessin Zelda bekommt von den Entwicklern den Taktstock des Windes aus Windwaker spendiert. In den Screenshots sieht man dann noch Shiek, Zora-Prinzessin Ruto und den Anführer der Goronen Darunia kämpfen.

Link mit Krafthandschuh in Hyrule Warriors

Zelda mit Taktstock in Hyrule Warriors

Und hier dann noch die versprochene Galerie, mit insgesamt 49 Bildern, welche ein paar Schauplätze und viele Kämpfe zeigen. Auf jeden Fall ist auf einer Skala von 1-10 meine Vorfreude jetzt auf 11 angestiegen :D

via nintendolife

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.