Breath of the Wild – Interview zur Ballade der Recken

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Dass Breath of the Wild blitzartig mein Lieblingsspiel geworden ist, hatte ich in meinem Liebesbrief an Breath of the Wild ja schon ausführlich beschrieben. Dennoch habe ich es bisher leider nicht geschafft, mir die Ballade der Recken anzusehen, dafür bin ich bereits einmal kläglich bei der Heldenprüfung gescheitert. 🙈

In einem Interview mit Eiji Aonuma und Hidemaro Fujibayashi wird jetzt ein bisschen mehr auf die Hintergründe von dem zweiten DLC eingegangen und wie es zum Beispiel zum Eponator gekommen ist. Recht interessant wie ich finde und wie immer macht Herr Aonuma einen herrlich sympathischen Eindruck.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.