Die Sims 2 mit allen AddOns kostenlos herunterladen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Zeit von Die Sims 2 ist schon lange vorbei. Das Spiel würde sich wohl nicht mehr verkaufen, während Die Sims 3 seinen Erfolgszug feiert und Die Sims 4 in den Startlöchern steht. Außerdem kann man Nutzer damit gut anfixen, ihnen einen alten Teil zu geben. Wovon spreche ich? EA gibt uns Die Sims 2 kostenlos. Nicht nur das Hauptspiel, sondern ALLES. Die komplette Riege mit Hauptspiel und Add-Ons.

Die Sims 2

Nette Geste möchte man meinen und viele wird es sicherlich freuen. Ich bin etwas auf Kriegsfuß mit EA, aber finde es dennoch gut, dass man das beliebte Spiel jetzt kostenlos herausrückt. Was ihr dafür tun müsst um Die Sims 2 mit allen AddOns kostenlos zu bekommen? Origin installieren – was einige sicherlich bereits haben, andere wiederum nicht wollen – einen Account erstellen bzw. einloggen und dann einen Code einlösen. Welchen? Einfach I-LOVE-THE-SIMS als Code einlösen und der Spaß kann beginnen.

Für Die Sims 2 gibt es übrigens mittlerweile mittlerweile acht Erweiterungspacks sowie neun Accessoires-Packs. Der Download des ganzes Spaßes soll 13GB groß sein und funktioniert leider nur auf Windows. Mac-Nutzer werden hier also außen vor gelassen. Wie dem auch sei, viel Spaß mit Die Sims 2 ;)

via caschy

8 Kommentare Lust was dazu zu sagen? Dann ab in die Kommentare damit!

  1. Geilo :D Vielen Dank für diese Information ^.^ Meine Freundin liebt das Spiel nach wie vor und meine Mutter ebenfalls. Wir hatten allerdings noch nie ALLE Addons XD Das ändert sich denn ab jetzt :3

    Mit ein Grund, warum ich gern hier Artikel lese xD Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sind die Artikel immer genau das Futter, was mein Hirn möchte ;3 Ich sollte nur mal öfter Kommentieren und nicht nur immer den Mund halten ;_;

    Auf diesen Kommentar antworten
    0
    • kiwiKaiser

      Immer gerne :) Neben den kritischen Stimmen zu EA muss ja hier auch mal was nützliches für euch dabei sein :D Bei meiner Mum ist das ähnlich, sie spielt auch liebend gern Die Sims. Allerdings hatte sie auch nie alle Teile, klar ist auch exorbitant teuer das Ganze. Wenn sie nachher online kommt und das liest wird sie sich sicher freuen :D

      Hach, das ist ein schönes Kompliment, danke. Sowas motiviert weiter zu machen ^.^
      Und mehr Kommentare sind hier immer gern gesehen. Ich mag den Dialog mit meinen Lesern sehr gern. In der Zeit von Facebook, Google+ und Co ist das nur leider arg wenig geworden, da die meisten lieber dort kommentieren und diskutieren.

      Auf diesen Kommentar antworten
      0
  2. Mein Sohn hat vollkommen Recht. Ich dachte, ich lese jetzt nicht richtig. Das ist ja großartig! *Und vor Freude rumspringt, wie ein kleines Kind*
    Vielen Dank für die Info. Ich könnte jetzt vor Freude, die ganze Welt umarmen.

    Auf diesen Kommentar antworten
    0
    • kiwiKaiser

      Hallo Jennifer,

      die Hilfe-Seite von EA ist nicht mehr verfügbar, also ist es gut möglich, dass das nicht mehr funktioniert. Andernfalls habe ich es ja im Text auch beschrieben.

      Origin installieren – was einige sicherlich bereits haben, andere wiederum nicht wollen – einen Account erstellen bzw. einloggen und dann einen Code einlösen. Welchen? Einfach I-LOVE-THE-SIMS als Code einlösen und der Spaß kann beginnen.

      Auf diesen Kommentar antworten
      0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.