Ninjacat gratis für deinen Xbox Avatar

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Vor einiger Zeit hat Microsoft die Ninjacat entwickelt. Ein kleines niedliches Wesen, welches es in die Herzen der Windows Insider geschafft hat. Also diejenigen die Windows 10 in Vorabversionen testen, ob am PC, Smartphone oder an der Xbox selbst. Vor einiger Zeit gab es für genau diese Leute gratis eine Requisite für den Avatar bei Xbox Live. Ich gehöre zu einem der Glücklichen, die einen solchen exklusiven Begleiter bekamen. Jetzt hat Gabe Aul (Der Godfather des Insider Programms) aber Links zur Verfügung gestellt, mit denen jeder* zwei dieser Requisiten haben kann.

Ninjacat Avatar

Ninjacat mit Hai oder Ninjacat mit T-Rex. Beide Avatar-Zusätze gibt es derzeit kostenlos…

Das Sternchen bezieht sich auf einen kleinen Umstand. Ihr müsst die Links an einem Gerät mit installierter Xbox Avatar App öffnen und die gibt es nur für Windows 10 (Mobile). Wie dem auch sei, gratis ist gratis und da man auch das Windows 10 Update nach wie vor kostenlos bekommt, wenn man von Windows 7 oder 8.1 kommt, bleibt die Chance ja weiterhin bestehen. Wie lange das Angebot der kostenlosen Ninjacat besteht, kann ich leider nicht sagen. Gabe Aul hat nur mal eben zwei Links abgesetzt, welche ihr in folgendem Tweet findet:

Falls der Tweet wieder verschwinden sollte, hier die Links nochmal ohne Tweet. Ninjacat mit T-Rex & Ninjacat mit Hai. Viel Spaß damit :)

Keine Kommentare

Weitere Kommentare sind auf diesem Blog nicht mehr möglich.