Omar Ortiz – Realistische Gemälde mit sexy Motiven

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ich bin ja ein großer Freund von Kunst. Zwar kann ich selbst nur zeichnen und nicht malen, doch interessiere mich sehr für die Gemälde anderer Künstler. Gerade bekam ich per Google+ einen Link rein, der mich wirklich faszinierte. Als Teaser war zuerst einmal ein Bild von zwei sehr ansehnlichen Frauen zu sehen. Bis ich den Artikel gelesen habe, war es in meinem Kopf ein Foto – in der Tat wurde es allerdings gemalt.

Ja auch dieses Bild ist ein Gemälde und gewiss kein gephotoshopptes Foto von zwei attraktiven Frauen. Gemalt werden diese Gemälde vom spanische Künstler Omar Ortiz und auf seinem Blog zeigt er immer mal wieder seine Arbeiten – auch etwas detaillierter oder sogar mit Videos, wie er sie gemalt hat.

Und dann möchte ich euch noch mit einer Galerie belästigen, welche aus 21 Fotos besteht, die ich mit einfach mal von der Website von Omar Ortiz stibitzt habe, natürlich nicht ohne vor einen Link zu seinem Blog bereit zu stellen, auf dem noch weit mehr Bilder zu sehen sind. In der Galerie sind auch 3 Bilder, die nichts mit Frauen zu tun haben, bitte nicht hauen. Die 18 Bilder von Frauen sind dafür verdammt sexy, also viel Spaß ;)

Fotoblog von Omar Ortiz

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.