iPhone Kunst – Zum zeichnen braucht man keinen Stift

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Als das Samsung Galaxy Note raus kam, sah man viele Bilder, welche darauf gezeichnet wurden. Beeindruckende Bilder. Doch immer mit Zuhilfenahme eines Stifts. Igor Cheban hat sowas nicht nötig, auch keine über 5 Zoll-Displays, wie sie das Note und das Note 2 haben – oder neuerdings auch »normale« Smartphones… Er nimmt sein iPhone und die App Brushes.

Glaubt ihr nicht? Nehmt euch mal 5 Minuten und schaut euch das Video an, ziemlich beeindruckend.

via t3n

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.