IKEAcats – Ein IKEA voller Katzen

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Absurd… Der ShaToWi-Blog existiert nun seit fast zwei Wochen und es gab erst einmal Catcontent, Asche auf mein Haupt. Dies will ich nun ändern und den Montag mit einem Katzenvideo füllen, weil es bisher so wenig Katzen hab, gibt es diesmal gleich 100 Katzen. Zumindest laut der Video-Beschreibung, des IKEA-Werbevideos. Es ist eine Art Catvertising, wenn wir mal ein Wortspiel einbringen wollen und wenn man es nicht wegen IKEA guckt, dann wegen der Katzen.

Hach ja, was ist toller als eine Katze? Genau viele Katzen. Am liebsten wäre ich diese eine Nacht in dem IKEA in Wembley gewesen, um mit 100 Katzen einfach nur zu knuddeln. Eines ist aber auf jeden Fall klar, wenn es in diesem IKEA irgendwo Ratten oder Mäuse gegeben hat, dann sind diese jetzt weg und die Katzen hatten ihren Spaß. Spaß muss es allerdings auch gemacht haben, die ganzen Katzen wieder einzufangen.

Ich wüsste ja gerne, ob noch irgendwo eine Katze zu finden war, als das IKEA wieder aufgemacht hat. Das würde mir einen absoluten Awwww-Effekt in IKEA bescheren, wenn da auf einmal eine Katze an mir vorbei läuft.

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.