Blasen und Tropfen – Kunst mit Flüssigkeiten

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nachdem der Titel ja nun wirklich mehr als niveaulos ist, kommt nun allerdings zur Enttäuschung Vieler Kunst und keine Erotik, wobei sich das ja nicht ausschließt. Nein, hier geht es um die Kunst mit eingefärbten Flüssigkeiten beeindruckende Fotos zu machen. Man nehme eine Flüssigkeit, färbe sie ein und lasse eine andersfarbige Flüssigkeit hineintropfen und trara! Man hat etwas atemberaubendes. Vorausgesetzt man drückt im richtig Moment ab.

Tropfen

Und ja, was soll man sagen. Der Fotograf namen Heinz Maier drückt in der Tat im richtigen Moment ab und schießt dadurch wirklich wunderbare Bilder, welche ich in dieser Form noch nie zuvor gesehen habe. 9 Davon möchte ich mit euch mal in einer kleinen Galerie teilen. Wer Interesse hat, den Rest zu sehen, kann das auf dem Flickr-Fotostream von Heinz Maier Alias Cymaii.

Cymaii bei Flickr

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.