Space Invaders in heutiger Grafik

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Man muss auch mal was kurzes bloggen hab ich mir gedacht und dann mach ich das mal. Diesmal: Space Invaders. Wie würde es eigentlich aussehen, wenn es nach heutigen Grafikmaßstäben entwickelt werden würde? Oder zumindest ein einzelne Space Invader. Diesen Gedanken hat sich auch Tom Carruthers gemacht und einfach mal zwei dieser Viecher nachgebaut.

Creepy? Aber sowas von. Ich denke, dass sich das Spiel mit der Grafik sogar nochmal bei Gruselliebhabern gut verkaufen würde. Auf jeden Fall cool gemacht und Respekt für die Idee und Leistung. Hier die beiden Bilder nochmal in groß. Ein Klick macht sie wie immer noch größer ;)

via Google+

Ein Kommentar

  1. Creepy! Wenn er die restlichen Sprites auch noch nachbaut, code ich sofort das Spiel dazu. Gratis als HTML5 Game versteht sich.