Welcome to Kitty City – Absurde Katzen-Animation

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Seit gut 10 Jahren nutze ich nun aktiv das Internet und habe dementsprechend schon viel skurriles gesehen. Sehr Vieles, was mich dazu brachte einfach nur entsetzt zuzusehen oder so schnell wie möglich das Video aus zu machen. Ich kann mich allerdings beim besten Willen an kein Video erinnern, welches mich so schnell von Awww auf WTF!? gebracht hat.

Man mögen meinen, dass das Eingangsbild bereits absurd ist, doch hier ist man erst bei 0:31 und das Video geht 1:49. Ich kann mich an kein Video erinnern, dass es geschafft hat jemals einen so extrem entsetzten Blick zu machen. Mittlerweile habe ich das schreiben auch unterbrochen, um es mir erneut anzusehen.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wer oder was einen Menschen dazu bringt eine solche Animation zu machen, aber ich glaube das können mir auch nur Drogenspezialisten verraten, denn nüchtern ist so etwas definitiv nicht entstanden. Achso, keine Angst, es kommt keine Katze zu Schaden, es ist nur reichlich absurd… Aber die Musik ist toll.

Als kleinen Zusatz noch ein weiteres absurdes Video vom gleichen Typen, nur mit einem Schaf O.o

Quelle: Gilly’s playground

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.