Mal ein bisschen Musik von Smooth McGroove

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gut, dass ich aus dem Ding keine Regelmäßige Serie machte. Der letzte Beitrag aus der Bisschen Musik-Reihe war am 06.12. zum Nikolaustag. Wie dem auch sei, nachdem ich heute Morgen ein altes Video geschickt bekam, welches ich leider nie wieder fand und draus machen. Smooth McGroove heißt der junge Mann und er singt A capella zumeist Spielesongs. Wobei er einen auffälligen Hang zu Zelda und seiner Katze hat ^_^

Sympathischer junger Mann, der wohl wenn es nach Twitterfrauen geht, ein absoluter Traum ist. Lange Haare, dicker Bart, gute Stimme, albert rum und liebt Katzen. So muss das, würde ich auf Männer stehen, hätte ich mich wohl dezent verliebt :D
Wir alle kennen den Ablauf, von dieser Reihe, also leg ich einfach mal los, während sich mein Flash gerade verabschiedet >_< Anyway, los geht’s

Saria’s Song (Lost Woods) Acapella – Zelda OoT

Der Song, der mir heute morgen geschickt wurde, war einer meiner absoluten Zelda-Evergreens: Lost Woods oder auch bekannt als Salias Lied. Knorke umgesetzt, wie alles andere und mein Zweiter Liebling aus seinen Uploads. Wobei ich bisher noch nicht alle durchgehört habe.

Gerudo Valley Acapella – Zelda OoT

Als nächstes dann direkt mein Liebling. Ist auch bei den meisten anderen Cover-Versionen von Zeldasongs mein Liebling. Klasse umgesetzt und es macht Spaß zuzuhören.

Dire Dire Docks Acapella – Super Mario 64

Um euch nicht nur mit Zelda zu nerven, etwas ruhiges. Super Mario 64. Eines meiner Lieblingsspiele, wenn ich nicht zufällig Pokémon Stadium/Puzzle League/Snap oder Zelda gespielt habe ^^ Zeigt schön, was der junge Mann stimmlich drauf hat.

My Cat Knows What You Do In The Dark – Fall Out Boy Parody

Eine kleine Parodie, eines nicht Spielesongs. In dem Fall bezieht es sich auf seine kleine Katze. Das Beitragsbild ist übrigens aus diesem Video.

Street Fighter 2 – Guile Theme Acapella

Zum Schluss noch ein Klassiker. Damals, als die Konsolen noch kein Internet oder 3D hatten. Oder Gestensteuerung oder diese ganze andere Quatsch, den damals niemand brauchte. Damals als Spiele noch gerockt haben, egal wie sie aussahen :D Street Fighter 2. Damals gesuchtet, als ich noch ein kleines Wishu war. Die Melodie kam mir sofort bekannt vor.

So. Damit lass ich euch einfach mal in Ruhe. Ich kann euch nur empfehlen, mal bei Smooth McGroove im Kanal reinzuschauen. Hat glücklicherweise schon das neue Kanaldesign, somit findet man alles fix *Zaunpfahl*.

Ein Kommentar

  1. herrlich, genial! habe deinen blogbeitrag mit einem schmunzeln gelesen, weil meine gedanken so ähnlich sind. bloß, ich bin ja ein stückchen zu alt für den jungen mann. weil, gefallen, tut der mir so was von gut! *gg* klasse beitrag von dir, da hab ich doch gleich, super gute laune! ach ja und einen ohrwurm, was das erste video betrifft, hab ich auch gleich. :D ist mein lieblingslied! <3