Video Game Mashups von Daneboe

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Diejenigen von euch, die sich viel auf Twitter oder Google+ rumtreiben, haben sicherlich in letzter Zeit das ein oder andere kurze Video gesehen, in dem Ein Videospiel Chuck Norris Angry Birds, Super Mario oder seit Neuestem auch Pac Man unsicher macht. Höchst amüsant und arg übertrieben wird gezeigt, wie das Spiel sein würde, wenn Chuck Norris der Spielcharakter der Wahl wäre. Das sind aber nur 3 der Videos. Weitere 10 zeigen noch andere Mischungen, wie zum Beispiel Sonic in Pac Man oder Mario in Plants vs Zombies.

Alle Videos ungefähr 30-60 Sekunden lang und man hat somit sicherlich mal eben kurz Zeit, um sich das ein oder andere Video anzusehen. Daneboe (der Macher der Videos), macht zwar noch andere Videos, hier habe ich allerdings noch keine Zeit gefunden diese anzuschauen. Die Playlist »Video Game Mashups« bietet allerdings 13 höchst amüsante Videos, die gerade Freunde von Spieleklassikern lieben werden. Hier mal ein Beispiel.

Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, kann Daneboe einfach mal auf YouTube besuchen oder einfach direkt in die angesprochene Playlist gehen:

Daneboe auf YouTube Playlist: Video Game Mashups

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.