Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Ui. Gerade zufällig festgestellt, dass Twitter eine – in meinen Augen – sinnlose Beschränkung aufgehoben hat. Aufmerksam bin ich auf die Beschränkung durch einen Tweet von Obama geworden, der sich auf die Hochzeit Homosexueller bezieht. Hier wurde immer nur »50+« angezeigt – sowohl bei Favs als auch bei den Retweets. Nun stehen dort die echten Zahlen und die Seite (Retweeting Obama), welche sich zu dem Tweet aufgebaut hat, wird sinnlos.

Schöne Sache, die Twitter etwas erwachsener wirken lässt. Denn die »50+«-Beschränkung sah ein bisschen nach »Mimimi, unsere Server sind zu schwach zum zählen« aus. Nur eine Kleinigkeit, aber ich persönlich finde es ganz schön so :) Wer den Tweet übrigens auch mal retweeten will, hier:
"Same-sex couples should be able to get married."—President Obama
— Barack Obama (@BarackObama) May 9, 2012