Kohlesong – Rahmschnitzel feat. Gronkh

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kohle Kohle Kohle – Kohle Kohle Kohle… Oh sry, bin noch am mitsingen. Ein Ohrwurm dieses Lied. Wer Minecraft kennt und sich gerne Let’s Plays anschaut, wird auch sicherlich den Let’s Player namens Gronkh kennen. Mittlerweile knapp 700 Folgen hat er mit seinem Minecraft Let’s Play geschafft und ich gucke es nach wie vor jeden Morgen und habe keine Folge verpasst. Gronkh ist dafür bekannt, dass er gerne mal im Let’s Play singt und zur Anfangszeit, gab es da dann eben den Kohle Song. Dieser wurde von Rahmschnitzel vor geraumer Zeit mal eben gecovert.

Dazu ein nett animiertes Video mit Minecraft-Charakteren. Keyboard spielende Kühe, headbangende Creeper und eine Zombieband. Hach, was braucht man mehr. Achja, natürlich! Gronkh! Mit ein paar Zitaten und Zusammenschnitten wird hier ein recht amüsantes Gesamtwerk präsentiert, welches ich mir immer wieder gerne anhöre.

Whatever, hier das Video:

2 Kommentare

  1. ja, das letzte bild von DariaLuna_ wo ihr alle zu sehen seit, ist der hammer! gut aufgenomen zum kohle song. ;)

  2. Der Kohle-Song von Gronkh ist schon ein echter Klassiker. :) Höre ihn mir zwischendurch auch immer gerne mal an!