Trailer für »Automatron«-DLC von Fallout 4 veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im März erscheint die erste Erweiterung für Fallout 4. Das wissen wir bereits aus der Ankündigung zu den DLC-Plänen vor einigen Wochen. Ebenso wissen wir, dass das erste DLC sich um Roboter drehen wird. Jetzt wissen wir auch, dass der Release nächsten Dienstag, am 22. März ist. Plötzlich sind sie überall und man muss herausfinden warum. Der »Mechanist« scheint für das alles verantwortlich zu sein und um ihm das Handwerk zu legen, nimmt man eben seine Roboter auseinander und baut sich selbst welche. Der Teil des DLCs wird im Trailer zumindest kurz gezeigt. Aber seht selbst, scheint so als würde es bald wieder etwas Action geben.

via derStandard

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.