Proteigon: Stop-Motion Short Film

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Da ich euch das Video unbedingt zeigen will, aber keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, tippe ich jetzt hier einfach mal irgendwelchen Müll, den ihr ja trotzdem lest, in der Hoffnung es kommt doch noch ein sinnvoller Wortschnipsel. Aber im ersten Absatz wird das wohl nichts mehr, im zweiten werde ich versuchen mir etwas Mühe zu geben, damit ich wenigstens kurz was zum hier vorgestellten Video sagen kann. Jetzt folgt aber – wie immer – erstmal das obligatorische Artikelbild.

Habt ihr den Absatz oben jetzt echt bis zum Schluss gelesen? Sorry für den Käse. Um Käse geht es in diesem Video zwar nicht, dafür aber um Papier. Ja ich weiß, wie spannend kann Papier schon sein. Ist halt ein Stopmotion-Video und ich finde es ziemlich cool gemacht. Geht 1:30 und wenn es nun wirklich Mist war, haltet euch vor Augen, dass ihr alleine für den ersten Absatz schon 30 Sekunden gebraucht habt :D So, ich halt die Klappe, hier das Video:

So, das war es dann mit dem wohl schlechtesten Beitrag von mir, den es je gab ;)

2 Kommentare

  1. Zum Blog: Danke, sehr gut, ich lese gerne mit …

    Zum Video: Mir fällt auch immer öfter auf, dass ich erst auf die Dauer eines Videos schaue, bevor ich mich entscheide es anzusehen. Schade, da geht wohl oft so ein gut gemachtes Ding an einem vorbei.