Flach oder Kracher? I Click it and I Note it!

Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ach Microsoft. Für deine flachen Werbungen liebe ich dich ja manchmal ein bisschen. Dinge die Microsoft schon immer etwas sympathisch machten, sind Videos in denen sie sich selbst nicht ganz so ernst nehmen. Eigentlich dachte ich ja, mit dem Ausscheiden von Steve Ballmer wäre das jetzt vorbei, allerdings hat das Team hinter OneNote diesen selbst ironischen Charakter offenbar übernommen.

Mit einer Parodie auf Sexy and I know it von LMFAO gibt es einen schönen kleinen Werbeclip zu der Quick-Note Funktion vom Surface 3. Kurz zur Erklärung: Drückt man beim Stift des Surface 3 zwei mal hinten auf den Button, öffnet sich sofort OneNote mit einer leeren Seite. Auch wenn das Gerät gesperrt ist. Quasi klicken und notieren – Click an Note. Auf dieser Basis haben sie ein nicht ganz so ernst zu nehmendes kleines Video gemacht :D

Auf jeden Fall scheint das Feature so extrem gut zu sein, dass die Leute ihre Macbooks zuklappen und direkt anfangen zu tanzen. Na wenn das mal nichts ist :D

Was meint ihr? Kracher oder so flach, dass man nur noch den Kopf schütteln kann? Glaubt mir, Microsoft hat schon schlechtere Videos gemacht ;)

via caschy

Die Kommentare für diesen Beitrag wurden geschlossen. Das passiert automatisch nach einige Monate nachdem der Beitrag online ging. Außerdem schließen wir z.B. die Kommentare, wenn die Diskussion zu hitzig geführt wurde und der Autor des Beitrages dem keine Plattform mehr bieten wollte. Solltest du dennoch etwas mitteilen wollen, findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten auf der Kontakt-Seite.